Info zu den Lavendelkissen - Lulu's Lavendel-Shop Duftkissen

Lulu's Lavendel-Shop
www.duftkissen.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Info zu den Lavendelkissen

Lavendelkissen > Info zu den Kissen
Herzlich Willkommen auf der Duftkissen Übersicht

Bis zum heutigen Tag durfte ich mit Freude eine sehr grosse Anzahl an Lavendelduftkissen und Lavendelsäckli nähen. In den letzten Jahren sind sehr viele Meter an Stoffe, Faden und vorallem eine riesengrosse Menge Lavendelblüten durch meine Hände. Ich biete hier in meinem Shop eine grosse Auswahl an selbstgenähten Duftkissen und Säckli. Jedes Kissen und Säckli wird erst nach Erhalt Ihrer Zahlung von mir genäht und frisch gefüllt mit 100% Lavendelblüten. Die Kissen und Säckli werden in Cellophan verpackt, damit diese gut geschützt bei Ihnen ankommen. Jedes Kissen ist mit Liebe genäht - 100% Handmade. Dasselbe gilt natürlich auch für meine selbstgenähten Patchoulikissen und Säckli.

Hinweis: In der Regel nähe ich die Kissen/Säckli nach Erhalt der Zahlung innert 4-7 Werktagen. Bei einer Bestellung ab 10 Stück dauert die Lieferung länger, die ungefähre Dauer teile ich Ihnen dann mit der Vorausrechnung per E-Mail mit.
Bereits in der griechisch-römischen und ägyptischen Antike war die wohltuende Wirkung des Lavendels bekannt. Der Begriff Lavendel ist vom lateinischen Wort lavare für waschen abgeleitet - die alten Griechen und Römer verwendeten diesen als duftender Badezusatz, daher der Name. Im Mittelalter wird der Lavendel das erste Mal von Hildegard von Bingen erwähnt. Lavendel wird schon lange in der Medizin und in der Kosmetikbranche eingesetzt. Sein angenehmer Geruch wirkt wohltuend und entspannend. Er tut Körper, Geist und Seele gut.


Zurück zum Seiteninhalt